Steckbrief

Warum "Yumehito" (夢人)?
So hieß ein Musiker einer japanischen Band (ayabie),
 dessen Musik mich lange begleitet hat.
Diesen Namen machte ich mir zu eigen auf svz,
darum nannten mich viele Anhänger der Visual Kei-, Japan-, Otakuszene "Yume"
"Yume" (夢) heißt "Traum"
"Hito"(人) Mensch"
daraus kann man einiges ableiten
"Traummensch"
ich tagträume viel, aber lebe nicht meinen Traum 
yumö, yumää. yummy akzeptiere ich auch :D
oder vertausche die Buchstaben
zu "Youhitme"

Blutgruppe 0
13th March
Pisces
168 cm
cw: 49~51kg
hw: 65kg
lw: 47 kg
between highlife and reality
Study pedagogy ♡
YouTuber
mermaid
princess
human doll
techno
manga
cosplay
anime
pokemonmaster
yugioh player [no more]
Cardfight Vanguard
magic the gathering noob
Abc always be cute 
F32.2
4 weeks inpatient
2 years therapy
cut free for 3 months




Kommentare:

  1. 13? Die Pechzahl? Hart, aber okay, nur ist eine Glückszahl nicht ein bisschen Aberglaube? Dann würde 13 als Pechzahl wieder gelten und das Glück aufheben, was ja eigentlich gar nicht so schlecht ist.:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir :) ! Circle lenses find' ich witzig...werde ich auch mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich gut. Ich mag die Art wie du schreibst - Einfach frei heraus. ;)
    Ich bin auch Fan von J-rock,Cosplay und Mangas. Ist immer schön gleichgesinnte zu treffen. :3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe deinen Blog zufällig gefunden als ich auf der Suche nach Manga/Anime kostümen war ich muss sagen ich bin total überwältigt von deinen Klamotten und deiner Art dich zu schminken, hab schon viele Arten zum schminken ausprobiert, hat leider nie so geklappt wie ich es gerne wollte würde mich freuen wenn du mir ein paar tipps in sachen make-up und style geben könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Komplimente :>
      Ach, so überwältigend sind die Kleidungsstücke doch nicht ^^"

      Meine Art zu schminken habe ich mithilfe Tutorials erlernt von Jahr zu Jahr.

      Löschen
    2. Also ich find die sachen total toll vllt könntest du mir ja sagen wo du die ganzen Sachen findest und ehm ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir sagen könntest welche Make-up produkte du verwendest :) Ich würde auch gerne so aussehen wie du :(

      Löschen
  5. Hi,

    wirklich süße Seite! :)

    Sag mal, wo hast du die Strapsenstrumpfhose: MILLA her??? Die ist echt der Hammer! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Youhitme. :D Du bist so ein hübsches Mädchen. Und danke für die lieben Kommentare. <3

    AntwortenLöschen
  7. aaaaah du hattest vor zwei tagen geburtstag? alles gute nachträglich! ich hatte gestern :P haha was für ein zufall, dass ich genau heute auf deine seite schau :> hoffe du hattest einen wunderschönen tag, lass mal wieder was von dir 'hören' ;) würde mich freuen <3 liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen